Aktuelles / News

 
  • Mario Köpers
    Gastbeitrag: Die drei Phasen der Krisenkommunikation im Tourismus
    Schaut man auf die bisherige Krisenkommunikation der Tourismusbranche lässt sie sich in drei Phasen einteilen. Phase 1: Den Start verschlafen. Phase 2: Die Botschaft „Wir kümmern uns“ kam rüber. Phase 3: Die Urlauber sind wieder zu Hause – und jetzt? Was man aus der aktuellen Krise lernen kann und was für kreative Ideen es auch im Deutschlandtourismus jetzt gibt.
  • Mario Köpers
    Mario Köpers über Krisenkommunikation in Zeiten des Corona-Virus
    Der Geschäftsführer von Köpers Corporate & Crisis Communications GmbH, Marion Köpers, zur Krisenkommunikation in Zeiten des Corona-Virus.
  • Mario Köpers
    Mario Köpers gründet Kommunikationsagentur
    Hannover, 15.01.2020. Der langjährige Leiter der Unternehmenskommunikation der TUI Deutschland, Mario Köpers, ist wieder zurück. Nach seinem Abschied beim Marktführer im Oktober 2018 und einem gut einjährigen Sabbatical gründet er die Köpers Corporate & Crisis Communications GmbH – kurz KC3.