Newsroom

14. Dezember 2021

Safeture steigt ins Urlaubsgeschäft ein

Das internationale SaaS (Software as a Service)-Unternehmen Safeture stellt seine innovative Technologie für mehr Sicherheit auf Reisen jetzt auch Anbietern von Urlaubsreisen zur Verfügung. Entwickelt wurde die komplett cloudbasierte Plattform für die Sicherheit und das Krisenmanagement von Mitarbeitern auf Geschäftsreisen.
14. Dezember 2021

trendtours Touristik investiert in die Zukunft

Bei trendtours Touristik, dem führenden Spezialisten für Best-Ager- und Gruppenreisen, stehen die Zeichen auf Wachstum. In den nächsten sechs Monaten soll die Zahl der Vollzeitstellen in der Zentrale in Kriftel um mehr als 20 Prozent ansteigen. Gesucht werden Busplaner, Einkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Produktmanager für Gruppenreisen, IT- Spezialisten, Fachkräfte für die Bereiche Buchhaltung, Finanz- und Rechnungswesen sowie Mitarbeiter für den Kundenservice.
17. Dezember 2021

Sechs feurige Inseln auf einer Reise

Ein Geheimtipp sind sie nicht mehr, seit die WDR-Sendung „Wunderschön“ über sie berichtet hat. Besucht haben die Liparischen Inseln allerdings bisher nur Wenige. Wer das ändern möchte und die nördlich von Sizilien gelegene Inselgruppe kennenlernen will, kann das auf der neu aufgelegten Reise von trendtours Touristik. Der Best-Ager-Spezialist bietet die zehntägige Tour „Sizilien und die Liparischen Inseln“ ab dem kommenden Jahr für Kleingruppen mit maximal 20 Teilnehmern an.
20. Dezember 2021

KC3 baut Kunden-Portfolio auf 14 Unternehmensmarken aus

Die erst vor knapp zwei Jahren von Mario Köpers, dem langjährigen Kommunikationschef der TUI Deutschland gegründete Kommunikationsagentur KC3, ist weiter auf Wachstumskurs. Mit den zwei Neukunden, dem Nordseebad St. Peter-Ording (SPO) und der Unterkunftsplattform BestFewo, betreut das Beratungsunternehmen nun insgesamt 14 meist touristische Marken aus den Bereichen Reisevertrieb, Reiseveranstalter und Travel-Technology.
14. Dezember 2021

Safeture steigt ins Urlaubsgeschäft ein

Das internationale SaaS (Software as a Service)-Unternehmen Safeture stellt seine innovative Technologie für mehr Sicherheit auf Reisen jetzt auch Anbietern von Urlaubsreisen zur Verfügung. Entwickelt wurde die komplett cloudbasierte Plattform für die Sicherheit und das Krisenmanagement von Mitarbeitern auf Geschäftsreisen.
14. Dezember 2021

trendtours Touristik investiert in die Zukunft

Bei trendtours Touristik, dem führenden Spezialisten für Best-Ager- und Gruppenreisen, stehen die Zeichen auf Wachstum. In den nächsten sechs Monaten soll die Zahl der Vollzeitstellen in der Zentrale in Kriftel um mehr als 20 Prozent ansteigen. Gesucht werden Busplaner, Einkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Produktmanager für Gruppenreisen, IT- Spezialisten, Fachkräfte für die Bereiche Buchhaltung, Finanz- und Rechnungswesen sowie Mitarbeiter für den Kundenservice.
17. Dezember 2021

Sechs feurige Inseln auf einer Reise

Ein Geheimtipp sind sie nicht mehr, seit die WDR-Sendung „Wunderschön“ über sie berichtet hat. Besucht haben die Liparischen Inseln allerdings bisher nur Wenige. Wer das ändern möchte und die nördlich von Sizilien gelegene Inselgruppe kennenlernen will, kann das auf der neu aufgelegten Reise von trendtours Touristik. Der Best-Ager-Spezialist bietet die zehntägige Tour „Sizilien und die Liparischen Inseln“ ab dem kommenden Jahr für Kleingruppen mit maximal 20 Teilnehmern an.
20. Dezember 2021

KC3 baut Kunden-Portfolio auf 14 Unternehmensmarken aus

Die erst vor knapp zwei Jahren von Mario Köpers, dem langjährigen Kommunikationschef der TUI Deutschland gegründete Kommunikationsagentur KC3, ist weiter auf Wachstumskurs. Mit den zwei Neukunden, dem Nordseebad St. Peter-Ording (SPO) und der Unterkunftsplattform BestFewo, betreut das Beratungsunternehmen nun insgesamt 14 meist touristische Marken aus den Bereichen Reisevertrieb, Reiseveranstalter und Travel-Technology.